Über uns

sfadsfsd

Das Unternehmen befindet sich im Bezirk Huai'an in der Stadt Huai'an mit einer Gebäudefläche von mehr als 60.000 Quadratmetern und 6 großen modernen Fabriken. Das Unternehmen hat Dutzende erstklassiger vertikaler, horizontaler und Portalbearbeitungszentren von international bekannten Herstellern wie Doosan, Japan, eingeführt. Sun Industrial Machinery Co., Ltd. Wir haben auch mehr als 200 Sätze verschiedener CNC-Werkzeugmaschinen und spezielle Ausrüstung. Es hat erstklassige Testzentren und Labors wie CMM eingerichtet. Zu den langjährigen Partnern des Unternehmens im Bereich Hydraulikhammer für Bagger gehören Sany Heavy Industry, XCMG, SDLG und andere Giganten der Baumaschinenindustrie. 

Das Produktvertriebsnetz des Unternehmens umfasst 28 Provinzen und Regionen in China. Das Unternehmen hat EU9 CE-Zertifikate nach ISO9001: 2016 erhalten.
Das Unternehmen hat leitende Ingenieure, Doktoranden mit High-Tech-Talenten, die ein starkes unabhängiges Team für Innovationsforschung und -entwicklung gebildet haben. Das Unternehmen hatte mehr als 30 Patente. Es hat sich zu einem führenden Unternehmen für Kernteile und intelligente Hydraulikbrecher mit großer Menge, hoher Qualität und High-Tech-Inhalten in der Branche entwickelt.

Produktion
Rohstoff- Bergbau- Verarbeitung- Wärmebehandlung- Schleifen- Zusammenbau- Testen- Lackieren- Verpacken

fdsgfdgf

Qualitätskontrolle

Wir wählen hochwertige Rohstoffe aus und führen mithilfe eines großtechnischen KMG eine umfassende Inspektion der Kernkomponenten wie Zylinder und Kolben durch, um die Form- und Positionstoleranz sowie die Montagequalität sicherzustellen

gfhgf (2)
gfhgf (1)
dfsg

Zertifizierung& Kunden

Das Unternehmen hat ISO9001: 2016, EU CE-Zertifikate erhalten. Zu den langjährigen Partnern des Unternehmens im Bereich Hydraulikhammer für Bagger gehören Sany Heavy Industry, XCMG, SDLG und andere Giganten der Baumaschinenindustrie.

dfgsdafd (1)
hgfdghg
fhggfhgf
hgjfh
fghdgh
dfghg
a3a992f6
afdsfkdsjh
dsafdfssd

About Us

sfadsfsd

The company is located in Huai'an District, Huai'an City, with a building area of more than 60,000 square meters and 6 large modern factories. The company has introduced dozens of first-class large-scale vertical, horizontal and gantry machining centers from international well-known manufacturers such as Doosan, Japan Sun Industrial Machinery Co., Ltd. We also have more than 200 sets of various CNC machine tools and special equipment. It has established first-class testing centers and laboratories such as CMM. The company's long-term partners in excavator hydraulic hammer include Sany Heavy Industry, XCMG, SDLG and other construction machinery industry giants. 

The company's product sales network covers 28 provinces and regions in China. The company has obtained ISO9001:2016, EU CE certificates .
The company has senior engineers, doctoral candidates with high-tech talents, formed a strong independent innovation research and development team. The company had more than 30 patents. It has become a leading enterprise of core parts and intelligent hydraulic breaker with large quantity, high quality and high-tech content in the industry.

Production
Raw material- Mining- Processing- Heat Treatment- Grinding- Assemble- Testing- Painting- Packing

fdsgfdgf

Quality Control

We select high-quality raw materials, and use a large-scale CMM to carry out all-round inspection on the core components such as the cylinders and pistons to ensure the form and position tolerance and assembly quality

gfhgf (2)
gfhgf (1)
dfsg

Certification& clients

The company has obtained ISO9001:2016, EU CE certificates.The company's long-term partners in excavator hydraulic hammer include Sany Heavy Industry, XCMG ,SDLG and other construction machinery industry giants.

dfgsdafd (1)
hgfdghg
fhggfhgf
hgjfh
fghdgh
dfghg
a3a992f6
afdsfkdsjh
dsafdfssd